publicum (SmackDown 2009)

wie kann man den gegner in das publicum befördern und dan dort drinnen kämpfen.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:33 von dfdk

4 Antworten

kann man nich

Antwort #1, 19. August 2009 um 14:04 von gelöschter User

also ich konnte das ma. ich hatte in einem hell in the cell match mein selbsterstellten finisher gemacht und auf einmal war mein bildschirm schwarz. ich hab dann bei highlights geguckt und hab dann gesehen das ich mit meinen gegner im publikum stand.

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:24 von Guerillia47

Es gibt einen Glitch also Spielfehler mit dem man ins Publikum kann. Mann muss den Ultimatecontrollgriff Backbreaker machen. Jetzt muss man den Gegner den man trägt von außen an den Turnbuckle hauen. Ich glaube in dem man den rechten Stick erst hoch und dann runter bewegt. Jetzt könnt ihr ihn ins Publikum tragen. Aber vorsicht wenn ihr wieder durch die Barrikade geht müsst ihr den Glitch noch einmal machen um wieder ins Publikum zu gehen. Falls ihr es nicht schafft schaut euch einfach Videos dazu an. Ihr wisst schon wo ^^.

Antwort #3, 22. August 2009 um 19:52 von Hunter15

also ohne chaet und grafikfehler kann man es nur in" Smackdown vs Raw 2008" machen

Antwort #4, 24. August 2009 um 08:37 von alex10cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)