reinwald und kecleon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das keiner mehr fragen zum reinwald hat früher handelte fast jede fünfte frage vom reinwld naja wenn jetzt jeder den reinwald geschafft hat kann ich leider nicht mehr helfen würde sogerne mal jemanden der im reinwald tot gegeangen ist retten aber kommen wir zum eigentlichen sinn meiner frage wie viele kecleon muss ich ungefähr killen damit ich eins ins team bekomme ich weis das die wahrscheinlichkeit mit lv100 und symphatie gerade mal 0,1% beträgt aber ich war jetzt genau 24 mal im grubental und hab 24 mal versucht kecleon zu rekrutieren doch es wollte sich mir nie anschliesen ich bin auch nie gestorben erst dann als der wind kam wurde ich aus dem dungeon geweht bitte helft mir kecleon ist das einzige pokemon das mir noch fehlt sonst besitze ich jedes pokemon

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:40 von pokeproPA96

7 Antworten

tja, da hilft nichts, nur weiterprobieren

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:10 von tbahamster

ja das dumme daran ist ja das ich sonst nix mehr machen kann wie kecleon zu rekrutieren ich hab ja alle anderen pokemon und lucario rang hab ich auch schon

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:50 von pokeproPA96

brauchst feueratacken und simpaty zb feuersturm

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:26 von User_489114

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ohne symphatie wär es garnet möglich kecleon überhaupt zu rekrutieren und warum feuerattacken ich kill das teil immer mit einem normalen angriff

Antwort #4, 20. August 2009 um 21:43 von pokeproPA96

ya aber ye efektiver die atacke desto besere kanst du ihn rekrutiren

Antwort #5, 21. August 2009 um 17:32 von User_489114

ne das stimmt net es ist egal wie efektiv die attacke ist bei kecleon ist die wahrscheinlichleit mit sympathie und lv100 immer 0.1%
ich weis ja das es schwer zu rekrutiren ist aber ich wollte nur wissen wie viel man von den dingern ungefähr killen muss damit sich eins deinem team anschliest aber die frage war dumm da die rekrutirung zum größten teil vom glück abhängig ist aber ich werds weiter versuchen aber jetzt mach ich mir erst mal ein super ninjatom max angriff verteidigung sp.verteidigung sp.angriff und max iQ hat es ja schon aber nur 861 kp

Antwort #6, 21. August 2009 um 20:04 von pokeproPA96

ach ja im übrigen ist es bei jedem pokemon egal wie efektiv die attacke ist das ändert nichts an der rekrutirungschance die einzigen faktoren sind lvl und sympatie
der retterrang ändert nichts an der rekrutirungschance eines pokemon so wie vo vielen angenommen

Antwort #7, 21. August 2009 um 20:07 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)