einfach weg? (MH Freedom Unite)

ich hab gegen den basarios gekämpft und plötzlich war er weg...

ich hab psychoserum verwendet über all gesucht dem ballon zu gewunken aber er ist nie mehr auf getaucht.

war das ein spielfehler oder ist er unsichtbar wenn er sich eingräbt?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:44 von MHFU_Monsterkiller

7 Antworten

er gräbt sich ein dann sieht man nur seinen rücken

Antwort #1, 17. August 2009 um 20:46 von bonn_killer418

nee er war auch nicht mehr als punkt auf der karte (hab ihn gepaintet) und das psychoserum eingesetzt.

einfach nix

Antwort #2, 17. August 2009 um 20:47 von MHFU_Monsterkiller

ja dann weis ich auch nicht

Antwort #3, 17. August 2009 um 20:48 von bonn_killer418

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haha das passiert mir öftest mit dem kezu ^^ manchmal wen man vergist sein farball zu schmeisen verschinden die monster manchmal

Antwort #4, 17. August 2009 um 20:55 von gelöschter User

warscheinlich hat er sich in luft aufgelöst.
wenn du 3 uralte tränke hintereinander trinkst kannst du im all schweben, vll findest du ihn!
ne im ernst, das is warscheinlich wirklich ein spielfehler.

Antwort #5, 17. August 2009 um 20:51 von maierthomas44

danke für die hilfe

zum glück hab ich mich hier angemeldet, hatte mal wieder einen fetten lacher nötig^^

der witz ist gut!

Antwort #6, 17. August 2009 um 20:54 von MHFU_Monsterkiller

ha danke^^ obwohl der jetzt ganz aus dem ff kam...naja^^
wenn man länger auf spieletipps ist eignet man sich die kleinen scherzchen so an^^

Antwort #7, 17. August 2009 um 21:00 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link