Wichtige Frage!? (Digimon World)

Also ich habe mich gefragt ob die Leute die fragen stellen , auch überhaupt andere Beiträge lesen , weil es oft so ist das die gleiche Frage 2 Mal Hintereinander gestanden ist , ich finde das irgendwie hirnrissig wenn man bedenkt dass wir uns hier den ( sorry ) Arsch aufreißen wenn es sowieso nur der ließt der die Frage gestellt hat ( und Leute die auch was beantworten )...

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:28 von SkullzZz

3 Antworten

Das hab ich auch schon gemerkt. In eine woche werden die meisten fragen über 5 mal gestellt.

Antwort #1, 17. August 2009 um 22:13 von BLACK_HEDGEHOG

das kommt bestimmt weil die leutz hier so viele fragen stellen das die fragen vom vorletzten tag schon auf seite 2 oder 3 stehen. dann haben die keine lust zu suchen, ob die frage schon gestellt wurde oder nich.

Oder:die frage wurde beim ersten nich ausreichend beantwortet. das hatte ich selbstschon mal, das meine frage beim ersten mal nich beantwortet wurde sondern erst, als ich die frage zum 2. mal gestellt hatte.

Antwort #2, 20. August 2009 um 00:19 von gelöschter User

is mit auch schon aufgefallen ich hab ma ne frage gelesen am nächsten tag war se scho auf 3

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:23 von Tauschman43

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link