frage zu den bewohner (AC Wild World)

also manche kennen sicher den bewohner RICHI er ist das einzige nielpferd und ich hab gehört das es noc einen einzigen bewohner geben soll der eine fledermaus ist und MAX heißt wenn
es MAX wirklic gibt hat jemand ein bild von ihm und nochwas weiter unten bei einer frage steht das man tinas und sinas foto bekommen kann ich glaubs ja nicht aber wenn ja wie
puuuh das wars danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:26 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt KEINE fledermaus die max heißt
es bibt KEIN foto von tina und sina
das sind voll die s***** gerüchte!

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:31 von Animail

also den richi hab ich auch in der stadt der will mir verdammt nochmal sein foto nich geben und von einer fledermaus weis ich nix und von den fotos von tina und sina auch nich kanns mir aba vorstelln i wie

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:31 von shadow1500

nur mit dem schummelmodul kann man die fotos von denen kriegen!

Antwort #3, 17. August 2009 um 21:31 von Bloomissima

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das mit max das steht hier auf dieser seite bei tipps und chears unter allen bewohner oder nur bewohner seht nach weil dann wisst ihr das ich mir das mit max nicht ausgedacht habe

Antwort #4, 17. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

und wie lautet der cheat

Antwort #5, 17. August 2009 um 21:35 von gelöschter User

kp...

Antwort #6, 17. August 2009 um 21:41 von Animail

hei ch hab noch nen bewohner gefunden
antilope:gerhart
der steht auch auf dieser seite unter "alle dorfbewohner"bei tipps und cheats SEHT NACH

Antwort #7, 17. August 2009 um 21:44 von gelöschter User

stimmt,ich hatte die aber noch nie. Denk dran manche schreiben bei tipps und cheats reine lügengeschichten rein. Also sei vorsichtig.

Antwort #8, 17. August 2009 um 21:57 von donkeykongfan

RICHI ist ein arsc***** wisst ihr wieso weil er nervt und er hatte einmal zu meinem kleinen bruder gesagt ICH BRING DICH UM!

Antwort #9, 26. August 2009 um 13:42 von jinkisblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)