Großes Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

ich binn im großen labyrinth und hab so lang gespielt das ich auf einen gipfel geklettert binn und da die tür aufgemacht hab am start war jetzt komm ich aber nicht mehr weiter und wenn ich +drücke erscheinen blinkende köpfe
was muss ich machen um weiter zu kommen

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:29 von sasori

3 Antworten

ähhh

da wo die blinkenden dinger sin musst du immer mit nem bestimmten spieler hin und ne bestimmte attacke einsettzen dann kommt ne tür

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:30 von gelöschter User

gibts ne liste wo des steht? :O

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:48 von sasori

ne glaub nich das is immer anders muss man halt ausprobiern

Antwort #3, 17. August 2009 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link