Bewohner aus Blech (AC Wild World)

Ich hab mal in den tipps i wo gelesen das es einen roboter namens ROB als bewohner geben soll den typen gibts ja in anderen games ssbb zb aber gibts den echt in animal crossing und nochwas mein menni is so dermasen brauch geworden der sieht liddle bit wie en nunja neger aus wie bekomm ich den wida en bissel heller?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:33 von shadow1500

5 Antworten

ja es gibt robbi ein frosch der besteht aus schrauben und muttern glaub i deine figur wird im herbst wieder heller

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:35 von gelöschter User

vieleicht waren das englische namen die könnten robbi
gemeint haben der ist in der art wie ein roboterfrosch xD
ich hatte ihn mal
meinst du deine figur? du must immer mit einen schirm rum laufen
immer in der nacht rum gehen nur bei dir (oder bewonern) im haus
sein so wird man wieder heller

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:40 von Animail

aso aber des is doch boring =( und bissel brauch will ich ja noch bleiben und schickt mir mal en screenshot von ihm will den mal sehen

Antwort #3, 17. August 2009 um 21:41 von shadow1500

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok warte mal

Antwort #4, 17. August 2009 um 21:44 von Animail

doch keine screenshots hab ihn mir eben in google angegugt der is ja mal lol xD

Antwort #5, 17. August 2009 um 21:44 von shadow1500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link