Evoli (Pokemon Platin)

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Evolis in Platin zu kriegen ohne zu tauschen?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:35 von Carribean

7 Antworten

ja züchten

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

ja und wie geht das?
hab da nich so viel ahnung von <.<

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:44 von Carribean

gib ein evoli in die pension und ein pokemon des anderen geschlechts das es gut leiden kann und nach ner zeit kommt da ein ei raus

Antwort #3, 17. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
einfach nen evoli mit nem bidiza in die pension tun. ACHTUNG: das evoli muss weiblich sein! und das ei enthält dann evoli

Antwort #4, 17. August 2009 um 21:51 von jonas04

also mit ne männlichen geht das nich oda wie soll ich das verstehen?

Antwort #5, 17. August 2009 um 21:55 von Carribean

soweit ich das im platin-berater richtig gelesen hab vererbt das männliche die attacken und das wiebliche die poke-art. bin mir aber nicht zu 100% sicher. probiers einfach mal aus...

Antwort #6, 17. August 2009 um 22:01 von jonas04

aber ich bin mit 100% sicher vater gibt die attacken und mutter das typ des pokemons du kannst auch ein ditto in die pension schicken oder du tauscht dein evoli in der GTS einfach gegen ein weibliches

Antwort #7, 17. August 2009 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)