Kann mein Sim ein Vampir werden? Und wie macht man das mit den Benutzerdefinierten Haarfarben? (Sims 2)

Kann eigentlich mein Sim ein Vampir werden? Wenn ja, wie mache ich das dann? Und wie mache ich das am Anfang des Spiels beim erstellen eines Sims, wenn man da die Haarfarbe aussucht steht doch da immer was mit benutzerdefinierten Haarfarben, wie mache ich dass, ich zb. blaue Haare habe?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 15:17 von canneloni13

4 Antworten

das mit den Haarfarben check ich auch nich so ganz. dein sim kann zum vampir werden indem du nach downtown fährst und er dann irgentwann bei dir einzieht. geht auch mit dem cheat
"boolProp testingCheatsEnabled true". da drückste mit der schift-taste
auf den sim und gehst auf mehr dann nochmal und da dürfte dann
"make vapire" auf englisch stehen. is aber nicht so spasig...
LG

Antwort #1, 18. März 2008 um 15:31 von TopAgentinX

also ich hab mir neue Haarfarben heruntergeladen, hier ein paar gute Seiten :
www.simworld.de
www.sunshine-sims.de
www.simtimes.de
www.tecnosims.com

Wenn du auf diesen Seiten ein wenig suchst dann findest du bestimmt auch blaue Haare !

Antwort #2, 24. März 2008 um 16:52 von Julia3881

www.xmsims.com

hab noch mal nachgeschaut da gibts viele haare.

Antwort #3, 24. März 2008 um 16:55 von Julia3881

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke schön, kostet das denn was?

Antwort #4, 25. März 2008 um 17:01 von canneloni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)