schlechtes ei? (Pokemon Platin)

hi,
hab mir mal letztens so nen deoxys mit wunderwache gecheatet und da kam als nebenprodukt so nen schl.ei heraus.
außerdem trägt es ne ballkapsel, nen meisterball und hat pokerus.
fällt euch ne lösung ein das teil wieder los zu bekommen?
-ausbrüten gehts übrigens auch nicht und im team krieg ich das nie wieder los...


danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:09 von jonas04

9 Antworten

Hab auf meiner Rubin auch en paar von den Teilen ich glaub de bleiben ewig.. zumindest bin ich meine bis jetzt nicht losgeworden

Antwort #1, 17. August 2009 um 22:12 von Janni110

Dein ganzes Game zu reseten...Sonst is dein Spiel bald
Müll.

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:07 von ShinesOnTv

oh, mist

Antwort #3, 17. August 2009 um 22:14 von jonas04

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich sag das aus Erfahrung, weil bei meiner Smaragd das auch so war und jetzt bekomm ich das kaum mehr an. Kann aber auch daran liegen das meine Smaragd schon 4Jahre alt ist. xD

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:12 von ShinesOnTv

haha geschieht dir recht wieso cheatest du auch vor allem ein deoxys mit wunderwache du wirst wohl jetzt nur noch mit füns pokemon kämpfen können ich gönns dir und von mir kannst du auch kein mitleid erwarten das sollte allen cheatern passieren

Antwort #5, 17. August 2009 um 23:07 von gelöschter User

ich tu glauben dass du kannst brüten aus eier

Antwort #6, 18. August 2009 um 00:26 von klappclear

die einzige möglichkeit is tauschen

Antwort #7, 18. August 2009 um 09:59 von gelöschter User

hier mal nen bericht zu bad eggs

http://www.bisafans.de/lexikon/020.shtml

Antwort #8, 18. August 2009 um 11:29 von Knuffi

tja, zum glück sind die ja alle in einer box silberboy,...
außerdem machts mir eh nix aus wenn ich halt 3 plätze in box 18 nicht benutzen kann

Antwort #9, 18. August 2009 um 20:30 von jonas04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)