Verstärkung (Halo 3 - ODST)

Hallo ich wollte mal fragen ob man in den spiel verstärkung bekommt oder mal den gebieter sieht oder den gebiter
worum geht es eigentlich in den spiel

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:11 von WIISuchti

9 Antworten

Also
1.Verstärkung bekommt man manchmal (wenn du den einen Trailer siehst wo du die Brücke verteidigen musst,da hast du auch verstärkung)
2.ich denke nicht weil das ja vor Halo 2 spielt!

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

es spielt nach halo2! genauer gesagt zwischen halo 2 und halo 3

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:16 von Hyozanryu

zum 100 mal: es spielt während halo2 genau nachdem das riesige schiff mit dem propheten an bord von new mombasa in den slipspace gesprungen ist also direkt nach der halo2 mission "metropole"
und ja man bekommt bestimmt verstärkung da ich nicht glaube dass ein einzelner ODST eine ganze stadt voll allianz platt macht
und der gebieter ist zu der zeit damit beschäftigt die ketzer zu beseitigen und auf dem 2 halo diesen schlüssel zu holen also wird man ihn bestimmt nicht auf der erde begegnen was als einfacher ODST vielleicht auch besser so wäre

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:34 von joe1

seh ich nicht ein. es fängt vieleicht während halo2 an, das heist aber nicht ,dass es genau beim ende von halo2 endet. sagen wirs einfach so es fängt während halo2 an und endet vor halo3

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:37 von Hyozanryu

sagen wir mal das richtige!

Man bekommt in dem Sinn keine Verstärkung! Englisch ist meine 2. Muttersprache ich habe mal übersetzt was in so nem Interview gesagt wurde!

also die Hauptfigur ist Rookie mit dem spielt man ausschlieslich 6 stunden nach dem absprung und sucht die anderen ODSTs! man erlebt das zeugs auf der brücke und so in nachblenden wo man dann einen anderen ODST spielt!

mfg headshotmaster

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:53 von gelöschter User

was heißt das man keine verstärkung bekommt headshot master?
les doch mal den bericht von spieletipps,da steht ausdrücklich das man erst alleine anfängt bis man sein squad gefunden hat,danach kann man auch zusamm mit deinem squad überall hinziehen!

Antwort #6, 22. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

lol!

1. Auf spieletipps ist kein verlass!

2. Das spiel ist noch nicht draussen auch nicht für spieletipps!
woher wollen die das also wissen?

Antwort #7, 22. August 2009 um 23:07 von gelöschter User

weil das microsoft bekanntgegeben hat...

Antwort #8, 23. August 2009 um 10:30 von gelöschter User

echt headshot master!
erst lesen/hören,dann scheiße schreiben!

Antwort #9, 25. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)