Hilfe! (FF 12)

Hi, ich möchte gerne Ultima bis zum 23. August besiegt haben, da es mein Geburtstag ist. Könnt ihr mir sagen wo und wie lange ich trainieren sollte, um es zu schaffen. So sieht es bei mir aus:

Vaan: Lv.53 Doxa Lanze Mitra Maximilian Dubli-Kette
Ashe: Lv.53 Königinnenwache Schwarze Maske Maximillian Dubli-Kette
Penelo: Lv. 51 Arkturus jede Munition, Mitra Maximillian Dubli-Kette

Bin in der Story grab beim Richtfeuer.

Tausend Dank im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:22 von Jark2

10 Antworten

Ihr Level ist 63 solltest noch was leveln.
Ka obs dir weiter hilft.^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 22:21 von rinmona

Wo sollte ich trainieren?

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:29 von Jark2

Mach einfach den Exot Rarvafresser.
Damit der erscheint musst du 256 Monster im Megakristh besiegen.
Das sollte reichen.

Oder ganz einfach: Zum Speicherpunkt vor Ultima gehen und dann noch ein Gebiet vorher mit den Zombies trainieren.
Zwischendurch abhauen und speichern.

Antwort #3, 17. August 2009 um 22:34 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bin ich stark genug fürs Megakristh

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:42 von Jark2

Es könnte knapp werden. Aber unmöglich ist es mit deinem Level nicht.

Antwort #5, 17. August 2009 um 22:42 von sin-slayer

Soll ich noch schnell das Richtfeuer durchmachen, um an weiße Masken zu kommen?

Antwort #6, 17. August 2009 um 22:44 von Jark2

Das wäre eine Idee. Ausserdem solltest du die Story wenigstens einmal zu Ende machen.
Wenn du noch stärker wirst, macht der Endgegner keinen Spaß.

Antwort #7, 17. August 2009 um 22:43 von sin-slayer

Könnte ich auch eventuell in die Lhusu-Minen gehen vom Exoten Britt mir ein Yagiunoshikokku holen?

Antwort #8, 17. August 2009 um 22:48 von Jark2

Wenn du reinkommst ja.
Du kannst ohne Probleme in alle Gebiete gehen, AUSSER Megakristh und Richtfeuer Subterran(erst nach dem Richtfeuer) und der optionalen Henna-Mine.

Das sind die 3 schwersten Gebiete.

Antwort #9, 17. August 2009 um 22:50 von sin-slayer

Grazie Mille!

Antwort #10, 17. August 2009 um 23:02 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)