3 mine! (Harvest Moon)

Also: Ich will unbedingt die 4. Mine freischalten. ich war auch schon bei keira und hab mit ihr geredet (auf dem schild neben ihr stand was von wegen "ich bin glücklich. Bring mir..." und als ich mit ihr redete "du... Das hat sie geshrieben". Ich hoffe das war richtig) jetzt hab ich schon 4 mal versucht nach GANZ unten auf level 999 zu kommen aber wenn ich in einer der 300ter level bin find ich keine löcher mehr. Ist das normal? Wie habt ihr das gemacht?

Danke:)
und sry das ich immer so viel sch*** schreib was kaum zu meiner frage passt^

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Flamme ^^
Dein Problem hatte ich auch öfters. Ich fand keine Löcher mehr, versuchte es nicht mehr und hatte keine Hoffnung mehr es je zu schaffen.
Dann dachte ich an die erste Mine: Mit der Hacke graben!
Da stat ich dann in den Leveln, in denen ich kein LOch fand. Treppe wurde schnell gefunden, und so kam ich zwar nur ein Level weiter runter, aber dafür versteckte sich in dem nächsten Level dann wieder ein Loch.
Also grab einfach mit der Hacke etwas neben der Treppe nach oben. ^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 22:32 von keira_hm

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hmm ok geht wohl um einiges schneller als alles nach löchern abzusuchen:)

Antwort #2, 18. August 2009 um 07:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)