komme nicht weiter! (Miami Nights: Singles in City)

bin noch ziemlich am anfang des spiels, und weis einfach nicht wie es weiter gehen soll. Bin momentan an der stelle wo ich in den salon darf das mit dem pool habe ich auch schon gemacht aber danach kam einfach keine neue aufgabe. Ich habe allerding diese ganzen punkte auch schon voll, da ich dachte das es danach weiter geht... geld habe ich auch genug.. und wen es laden tut steht imm ich soll in diese auto bahn gehen da wartet jemand auf mich den ich küssen soll. aber es passiert dan einfach nichts mehr ...

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.. thx

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:24 von BuggY21

1 Antwort

du musst dann auch in die Auto Bar gehen und da mit dme typen quatschen und dann sagt der irrgendwann küss mich. Wenn du da sgemacht hast kommt auch ne neue aufgabe

hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:08 von Evilsini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miami Nights: Singles in the City

Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in the City spieletipps meint: Arg runtergeschraubter Sims-Verschnitt mit öden Minispielen. Da macht das Flirten in der Realität definitiv mehr Spaß.
60
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Nights: Singles in City (Übersicht)
* gesponsorter Link