Völlig bildlos! (AC Wild World)

Viiiiieeeelen dank,dass ihr mir helfen wolllt! Wie ihr seht habe ich kein User bild.Außer diesen Kopf da.Wo bekomme ich bilder her? Wenn es geht von\über Animal Crossing,oder über die Rasse Beagel. Kostet das Bild was? Was genau muss ich tun? Wie bekomme ich dass dann als User bild? Auf Memberzone... und dann? Ich bin total Ahnungslos. Bitte! Helft mir!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:38 von donkeykongfan

5 Antworten

Es können auch Mario&Co Bilder sein.

Antwort #1, 17. August 2009 um 22:50 von donkeykongfan

also du muusst unter google irgenein bild mit linker maustaste anklicken dann steht da grafig kopieren dann unter kannst du irgenwo rein tuhen dannach zur mamber zone da steht member card bearbeiten dann gehen ganz unten steht bild uplaudet neben dran ist durchsuhen und dann kommt so ein menü und im menü musst du dort hingehen wo du dein bild gespeichert hast drauf klicken. wenn da steht zu groß musst du ne andere größe suchen .. nimm mein bild XD

Antwort #2, 17. August 2009 um 23:03 von Impoleon62

danke!

Antwort #3, 17. August 2009 um 23:10 von donkeykongfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hat es geklappt XD

Antwort #4, 17. August 2009 um 23:20 von Impoleon62

Bin dabei.

Antwort #5, 17. August 2009 um 23:21 von donkeykongfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)