wie besige ich Lao Shan (MH Freedom Unite)

bitte wafe ,rüstung ,items und taktiksagen.



ps:ich bien jägrrang 3

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:39 von Bierkrug96

2 Antworten

also hab ihn heute auch das erste mal gekillt mit meinem bruder ! wir hatten beide wywernklinge blut und tigi russi erst nur auf kopf in areal 5 auf bauch!

Antwort #1, 17. August 2009 um 23:03 von Chokeslamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
waffe: doppelschwerter mit möglichst viel feuereigenschaft
rüstung: entweder mit bomber,schärfe oder hemmungslosigkeit (empfelhe letzteres)

items:
trank 10 mal
megatrank 10 mal
maxitrank 2 mal
kombibücher (1-X)
schiesspulver 10 mal
kleine fassbombe 10 mal
grosse fassbombe 3 mal
grosse fassbombe + 2 mal
grosses fass 10 mal
splitterfisch 10 mal
bombenmaterial 10 mal
teleporter 1 mal
reizpilz 10 mal
wetzstein 20 mal
messermakrele 10 mal
megasaft 5 mal
dann wenn nötig noch zusätzliches material zum weiteren nachkombinieren von items.

als erstes schaut man sich das schöne anfangsvideo an (der ist doch süss oder)
dannach holt man sich die vorratsgrosse fassbombe und die balliste aus der truhe (wenn nötig auch die karte)
nun rennt man zu gebiet 1 legt 2 gr.fassbombs und zündet mit ner kleinen dannach kombiniert man diese sofort 2 mal nach (wichtig pro gebiet nur 2 mal 2 gr. fassbomben + sonst sprintet er!)
nun haut man sich den megasaft rein und dämonisiert die ganze zeit auf seinen kopf dann wetzten und weiter reinhauen (ich empfelhe nach ner kombo in richtung des drachens zu rollen da man dann schneller erneut zuschlagen kann)
das macht ihr bis zum ende des gebiets dort noch auf den bauch hauen und mit dem teleporter ins lager.
dort kannste dich sogar schlafen legen weilde dann sehr viel zeit hast bis er ins nächste gebiet kommt. dannach alles nachkombinieren und das ganze von vorne.
im letzten gebiet am anfang wieder bomben und raufhauen wenn er sich raufstellt einfach raufklettern (mann hat genug zeit) und wenn er zum angriff ausholt drachenspeer abfeuern (ist das runde teil in der mitte einfach davorstellen und die (0) taste drücken. nach weiterem raufhauen sollte er tot sein oder zumindest nach zeitablauf abhauen. hoffe hilft dir weiter mfg der dessen name nicht genannt werden darf und für die dies trotzdem wollen: töbu

Antwort #2, 17. August 2009 um 23:14 von Toebuuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)