Wie Rosalie? (Mario Kart)

Hallo ich hab eine frage wie kann man Rosalie freischalten auser Mario galaxy zu haben?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 23:11 von Bartholome

8 Antworten

das geht glaub ich nicht,ich hab mario galaxy und hab sie(hab alles freigschaltet)mein freund hats auch durch und hat die rosi aber ned.

Antwort #1, 17. August 2009 um 23:32 von MHFUFan

guck einfachmal bei freischaltbares
bei tipps&tricks da steht dass. ich glaube man muss irgendein spiegel-cup gewinnen, weiss es aber gerade nicht!
oda frag ne kuh die sind schlauer als menschen!

Antwort #2, 18. August 2009 um 11:26 von xThaGodx

was willste immer mit deiner kuh? xD

Antwort #3, 18. August 2009 um 13:50 von AirFighter

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
jo adri hat recht (mit beidem) xDDD

Antwort #4, 18. August 2009 um 13:51 von AirFighter

Ey wieso is meine Antwort weg, sone kake immer hier!

Antwort #5, 18. August 2009 um 13:56 von adri217

keine ahnung vllt liegts ja an dem wort noobs oda so xD

Antwort #6, 18. August 2009 um 13:56 von AirFighter

hallo bartholome ich hab deine frage gelesen und will dir sagen dass man rosalina auch ohne super mario galaxy haben kann ich glaub du musst nur überall 2-sternen rang haben... probiers mal aus ich hab sie auch ohne galaxy freigespielt

Antwort #7, 25. August 2009 um 10:32 von Sumpfnudel

Vielen dank für eure hilfe

Antwort #8, 16. September 2009 um 19:48 von Bartholome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link