Wie bekomme ich arktos/lavados (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich habe schon die hauptstory durchgespielt und war schon mind. 5 mal bei beiden, alleine und habe es nach kurzer zeit besiegt, aber es schließt sich nicht an...
was mache ich falsch?
thx im voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 23:15 von Triple-H91

8 Antworten

du musst es auf jeden Fall mit effektiven Attacken besiegen
und sympathie ist da immer ganz hilfreich
ansonsten einfach weiter probieren
vielleicht brauchs du für die davor des passende partnerareal weiß ich nich so genau

Antwort #1, 18. August 2009 um 03:41 von YoshiChecker

Man brauch für die vögel kein partnerareal die bringen das selber mit und mit was für einer atacke du die vögel besiegst ist vollkommen egal
und die vögel haben größe 4 also können sie sich nicht anschließen wenn du mit 3pokemn zu ihnen gehst also wenn du ganz sicher gehen willst geh nicht mit einem legi der mit onix zu ihnen
und immer sympathie mitnehmen

Antwort #2, 18. August 2009 um 11:53 von Paddym1996

wenn du ganz sicher gehen willst geh einfach alleine hin so kann dein partnerpokemon dich nicht behindern und mit sympatie und lv100 ist die wahrscheinlichkeit über 60% das man sie bekommt

Antwort #3, 18. August 2009 um 13:07 von pokeproPA96

die wahrscheinlichkit mit symapathie auf lv 100 beträgt genau 64%

Antwort #4, 18. August 2009 um 14:04 von Paddym1996

Kann man die auch auf level 33 und ohne Sympathie fangen?

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:42 von Deidara121

man kann sie immer fangen die chance ist nur verschieden hoch

Antwort #6, 22. August 2009 um 16:45 von Paddym1996

Als ich Arktos gefangen habe war ich ein Glurak Lv.40
ohne Sympathie

Antwort #7, 23. August 2009 um 12:31 von Simpsons1996

Speicher doch einfah bei der Kangamastatue im Dungeon
und besiege danach Arktos bzw. Lavados wenn es nicht
in dein Team will mach einfach deinen Gameboy aus und
dan wieder an dan kannst du wieder es besiegen irgennd wann
kommt es dan in dein Team.

Antwort #8, 23. August 2009 um 12:35 von Simpsons1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)