Wie komme ich an die hoch hängenden Burnout schilder `? (Burnout Paradise)

Wie oben in der frage schon steht frage ich mich wie ich an einige schilder komme. die schilder hängen an der seite vom gebäude und nirgend ist eine sprungchance oder irgwas anderes wie ich an die schiler kommen könnte. gibt es da ein trick ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 23:21 von Neon-Andre

1 Antwort

meistens san in der direkten umgebung sprungschanzen oder fehlende geländer.
beispiel wenn du vom observatorium zu den windpark fährst is links eine wo du beim fehlenden geländer links über die kuppe fahrn muss natürlich mitn bissl speed.
es gibt einige sehr schwer ereichbare aber da sind die besten typs:
wenn barrelschanze fahr direkt auf die erhöte rampe so das es dich aber nich dreht.
gutes sprung auto bsp pi-12 oder der buggy
steht meistens eh dabei obs gut fliegt oder nich.
und wenn du für eins ned die sprungschanze findest einfach die komplette gegend nach sprüngen in richtung der werbetafel suchen.
bsp: bigsurf beach bei dem parkhaus.

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:32 von Fuchs122

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link