Farbeagle-Wandler-Mimikry-Trick (Pokemon Diamant)

Guten Abend^^
Ich hab diesen Trick mit dem Farbeagle usw. ausprobiert. Mein Farbeagle(LV.100) beherrscht jetzt Feuersturm, Aquahaubitze,Gigasauger und Toxin. Mein Knuddeluff(Lv.100) beherrscht die Attacke Mimikry und soll eigentlich die Attackwn von Farbeagle übernehmen.Das sollte durch ein Ditto(Lv.71) geschehen...
Nur: wenn ich mit Ditto Wandler einsetze verwandelt es sich in das Pokemon. Ich benutze Mimikry und mein Knuddi lernt Wandler. Ich tausche ditto gegen Farbie und verwndle Knuddi in Farbie. dann besiege ich den Gegner und Ditto ist wieder Ditto (beherrscht nur Wandler) Knuddi wird wieder Knuddi und nichts hat sich geändert, obwohl Knuddi im Kampf alle Attacken von Farbeagle übernommen hatte...

An was liegt das?
Vielen Dank im Vorraus Morphee

Frage gestellt am 18. August 2009 um 00:08 von Morpheemo

3 Antworten

Ich schätz mal einfach intelligent gemacht von dir :D ..
Die HErsteller ham wahrscheinlich nich dran gedacht das man mit Mimikry selbst wandler "nachahmen" kann :)

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:53 von Janni110

wer trainiert schon knuddeluff, farbiegel auf level 100 und ditto level 71?^^^^ sorry aber dass is einfach krank!

Antwort #2, 18. August 2009 um 13:39 von XBox360_progamer456

also
1. Den Trick hab ich von der Tipps und Tricks Seite.
2. Hab ich die 100.-er von meiner Kollegin die die wahrscheinlich mit Sonderbonbons grossgezogen hat.
3. Das Ditto benutz ich um Babys zu machen... Deshalb ist es eig ununterbrochen in der Pension = Levelanstieg...

Ein Pokemon auf Level 100 trainieren mag krank sein... und trotzdem hab ich n Plusle von 14 bis 100 trainiert... Damit mach ich die Liga solo...
mfg Morphee
PS: Meine eigentliche Frage ist noch nicht beantwortet...

Antwort #3, 19. August 2009 um 00:27 von Morpheemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)