Luftgleiten (Infamous)

Hi ich würde gerne wissen wann man die fähigkeit bekommt in der atz in der luft zu schweben also mit R1 ( wie in der demo) ich habe diese zug mission ( aus der demo) schon gemacht aber hab sie noch nicht Thx für jede antwort^^

Frage gestellt am 18. August 2009 um 00:15 von gelöschter User

3 Antworten

die bekommt man wenn man das 1. mal den strom auf der 2. insel aktiviert

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:59 von GTA4_Fan

aso thx^^

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

kein problem hab mich auch erst gewundert warum ich so viele kräfte nicht hatte obwohl sie in der demo waren

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:44 von GTA4_Fan

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)