Todeswaffen (Tales of Vesperia)

kann mir mal jemand sagen, was so besonders an denen ist, weil meine ausrüstung von allen chars besser ist...^^

Frage gestellt am 18. August 2009 um 00:27 von sc3ptr3

11 Antworten

wenn du alle sieben hast, kannst gegen dukes dritte form kämpfen.
dann
1. heissen die waffen schon mal etwas anders
2. mit jedem getötteten monster bekommen die waffen +1 ang und mang (zählt aber nur für die waffe von dem char der das monster auch tötet)
3. die waffen müssen für diesen bonus nicht ausgerüstet sein. kannst solang mit einer besseren waffe kämpfen bis die todeswaffen die werte deiner besten waffe übersteigen.

anmerkung:
die besseren werte der todeswaffen können nicht mit in ein neues spiel mitgenommen werden. diese sind im neuen spiel lediglich "entsiegelt"

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:32 von Knuffi

damit die todeswaffen immer +1 angriff bekommen brauch man dafür alles todeswaffen? denn bei der todeswaffe von yuri erhöht sich bei mir gar nix.
thx im vorraus
mfg schinihi

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:48 von Schinihi

bei yuri erhöt sich der angriff um 10 mit jedem level das er steigt

Antwort #3, 19. August 2009 um 02:23 von Cobanda

und bei den anderen auch so?

Antwort #4, 19. August 2009 um 15:02 von Schinihi

ist ja krass^^
das ist mir nie aufgefallen, leute^^
thx

Antwort #5, 19. August 2009 um 18:56 von sc3ptr3

naja ich hab satte 2000 atk bekommen als ich die waffe entsiegelt habe von yuri ^^

Antwort #6, 21. August 2009 um 19:21 von schattenburg

wo entsiegelt man die denn? xD

Antwort #7, 21. August 2009 um 20:03 von Schinihi

musst dukes dritte form besiegen und dann das savegame laden

Antwort #8, 22. August 2009 um 11:03 von Knuffi

bei mir hatte der nicht mal ne dritte form obwohl ich alle 7 waffen habe öö

Antwort #9, 22. August 2009 um 16:41 von Schinihi

musst auch vorher nochmal nach aurnion und die szene mit flynn auslösen. yuri meint am ende der szene das flynn zu beschäftigt sei und es wohl nichts ausmachen wird, das ihr die waffen noch etwas länger behaltet. (das dann die richtige szenen, in aurnion gibts ja so viel XD)
dann wieder zu duke und er hat ne dritte form (lvl. 83 wenn ich nicht irre)

Antwort #10, 22. August 2009 um 18:22 von Knuffi

aso na dann o.o vielen dank. gibt da zufällig auch noch nen extra ending oder so? xD

Antwort #11, 22. August 2009 um 19:29 von Schinihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)