Wie besiege ich am schnellsten einen Yian Kut Ku (MH Freedom Unite)

Ich habe ein Problem bei einem Quest bei der Dorfältesten.
Es heißt Dschungelgefahr und ist St 2.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 01:09 von Daniel814

5 Antworten

ich weiß noch das ich in beim ersten mal auch ned geschafft habe das war in monster hunter freedom (also der erste) da hatt ich ihn dann mit attentäterdolch gemacht. is aus jägerdolch brauchst nur erze

Antwort #1, 18. August 2009 um 01:23 von Helps

ich würde ne waffe mit eis oda wasser empfehlen(giapreyklauen wären gut[oder ne andere waffe mit eis oder wasser, des is eben seine schwäche])

Antwort #2, 18. August 2009 um 07:46 von Sacred2Fan

1.du brauchst eine gute rüstung
2.nimm blango zerstörer+ die is ziemlich einfach zu machen mit der hab ich es auch geschaft

Antwort #3, 18. August 2009 um 08:45 von Tigrex_Vernichter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab den das 1te mal in mhf2 mit jägerüssi und knochenbrehcer mit schild gemacht...
also du schießt imma mit pierce drauf (der länge nach)
wenner auf dich zurennt roll dich zuseite oder du hast genug ausdauer und das schild macht den resst...
schieß dann streu und immer wenn er wegfliegen will schießt du ihm ne crag rein dann haut es ihn vom himmel, so ist das eig. ganz easy =)

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:52 von MH-Master

danke für die hilfe

Antwort #5, 19. August 2009 um 23:27 von Daniel814

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)