Esper (FF 3)

Kann mir jemand sagen wo genau Odin zu finden ist?
thx

Frage gestellt am 18. August 2009 um 02:21 von BushidoSilver

1 Antwort

Salut Bushido,
fliege mit der Nautilus nach Saronia. Und zwar zum südöstlichen Ende der Stadt. Du mußt mit dem Gehährt über dem Wasser stehen, da der Eingang auf dem Meeresgrund liegt. Dann gehen mit der Nautilus auf Tauchgang.
Zu den Katakomben: Deine Charaktere sollten eine Erfahrungsstufe von 40 haben. Dann wird es für Dich ein Spaziergang. Im Raum vor Odin befindet sich rechts oben ein versteckter Gang. Er führt Dich zu insgesamt 8 Elixieren. Lass sie Dir nicht entgehen. Zu Odin: Er attackiert zweimal pro Runde. Pro Angriff mußt Du mit ca. 300 bis 500 Schadenspunkten rechnen. Fällt seine Lebensenergie unter 1000 Punkte setzt er Zantetsuken ein. Pro Angriff von ihm verlierst Du etwa 1000 LP. Kampftipps: Magier sollten Zauber hoher Stufe sprechen und Du solltest zwei Nahkämpfer im Bunde haben.
Sehr wichtig: Bringe einen Dieb auf Stufe 71 (oder besser höher). Von Odin kannst Du Gungir, den stärksten Speer, klauen. Lege vor den Katakomben am besten einen Spielstand an und versuche so lange den Speer zu klauen bis Du ihn hast. Ansonsten fange neu an.
Nach Odin solltest Du den Tempel der Zeit aufsuchen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. August 2009 um 03:24 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)