error report?! (Assassin's Creed)

hey leute wen ich am eingang von Jerusalem (um die zweite mission/atentat zu machen) dan oefnet sich ein error report und das spiel schliest sich. Kan irgend einer mir helfen. Das sind die werte von meinem Pc.

Intel E2180 Dual CPU 2.0 GHz
1 Gb Ram
NVidia 8500GT
512 Mb Graphic Schpeicher

Frage gestellt am 18. März 2008 um 15:31 von Timi-Style

5 Antworten

puhh ILLEGAL. frag dann wenn du das spiel LEGAL dein eigen nenen kannst. das kannst aber nicht vor dem 11. april machen. X(

Antwort #1, 18. März 2008 um 16:40 von gelöschter User

lad dir ein save runter mann das is net die full jerusalem is namlich nict enthalten

Antwort #2, 22. März 2008 um 21:12 von Barebone

ja vilen dank man warum ist mir das net eingefalen. ich hoffe du findest das net bescheuert aber kanst du ir eins finden ich bin nur am suche aber ich finde nix.

Antwort #3, 24. März 2008 um 15:00 von Timi-Style

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wart doch einfach noch die 16 tage bis du die version ohne abstürze und so ein komischen scheiß wie du da bekommst, da ist!

Antwort #4, 25. März 2008 um 20:14 von deMarlon

du kannst auch einfach den russischen patch runterladen und installieren. Dann kannste Jerusalem zoggen. Halt auf russisch. Ich würd aber vorher ne kopie vom Ordner machen dann kannste danach auf deutsch weiterzoggen

Antwort #5, 26. März 2008 um 16:40 von Kiffer_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)