Probleme in Pitt (Fallout 3)

Ich habe ein kleines Problem in Pitt. Ich kann den Archer, oder wie der heißt, nicht ansprechen. Gibt es einen Trick oder muss ich vorn vorne anfangen, wegen Bug und so!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 08:09 von gelöschter User

6 Antworten

Wer ist Archer? Schau nochmal nach wie er heißt und beschreib seine Position!

Antwort #1, 18. August 2009 um 11:38 von Klippklar

Na der Chef vons Janze. Der heißt wohl Asher. Ich soll den im Turm treffen und ich kann ihn aber nicht anlabern.

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

Du kannst ihn nicht anlabern weil er grade mit jemandem spricht! Du musst abwarten bis er fertig geredet hat mit dem Kerl der daneben steht!

Antwort #3, 18. August 2009 um 17:59 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich danke dir! Aber der Kerl ist schon fertig mit erzählen, geht trotzdem nicht. Ich denke ich muss noch Mal von vorne starten. Wenn ich nicht in die Grube rein komme, dann geht es nicht weiter, oder?

Antwort #4, 19. August 2009 um 07:33 von gelöschter User

Meinst du mit der Grube die Arena? Wenn Ja, dann musst du die bewältigen bevor du zu ihm gehst... Aber bevor du in die Grube kannst, musst du mit der Frau davor reden, die macht dann die Grube auf.

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:29 von Klippklar

Alles klar, danke. Ich glaube ich habe vorher zuviel Blödsinn veranstaltet. Heimlich Leute gekillt und so. Habe nochmal von vorne angefangen und bin jetzt gut durchgekommen! Danke dir!

Antwort #6, 24. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link