gibs ein unterscit bei master quest und okarina of time (Zelda Ocarina of Time)

Frage gestellt am 18. August 2009 um 08:32 von Legacy_23

22 Antworten

master quest ist genau das gleiche blos viel schwerer?

Antwort #1, 18. August 2009 um 09:01 von gelöschter User

cool .,

Antwort #2, 18. August 2009 um 09:11 von Legacy_23

Ich versuch grad Master Ques durch zu spielen aber irgendwie bleib ich überall ne Weile hängen.

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
tja so ist es zelda ist eben ein spiel wo es um retsel geht nicht um kempfe

Antwort #4, 18. August 2009 um 14:07 von Legacy_23

Ich rätsel ja schon ewig und drei Tage hin aber wenn mir meine kleine Schwester dann noch dauernt vor dem Bildschirm rum rennt und quaselt ist das gar nicht so leicht.

Antwort #5, 19. August 2009 um 09:54 von gelöschter User

dann gib ihr eins auf maul und dass wars und was meinstu mit vor bildschirm sag mir nich das dus fur nintendo64 hasts

Antwort #6, 19. August 2009 um 10:34 von Legacy_23

Ne auf Nintendo Gambcube

Antwort #7, 21. August 2009 um 10:58 von gelöschter User

wie jetzt

Antwort #8, 21. August 2009 um 10:59 von Legacy_23

Masterquest gibts nur bei der Special edition von Tww für den gamecube

Antwort #9, 21. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

ich habs gekauft und es gabs kein extra spiel

Antwort #10, 21. August 2009 um 18:59 von Legacy_23

Wie gesagt nur bei der Special edition von The wind Waker is ne Zweite cd drinne worauf Maste quest und das Original Oot druff sin

Antwort #11, 21. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

ja hinten auf der verpackung ist es drauf aber keine cds

Antwort #12, 21. August 2009 um 19:58 von Legacy_23

Dann raff ichs nich warums ned druf is.

Antwort #13, 21. August 2009 um 20:11 von gelöschter User

vielleicht ne verarche

Antwort #14, 21. August 2009 um 21:50 von Legacy_23

Wo hast dus her?
Ebay?
Man dan biste ganz schön gelinkt worden

Antwort #15, 22. August 2009 um 10:22 von gelöschter User

Bei mir war die CD schon dabei, aber ich habs auch nicht aus dem Internet gekauft sondern zum Geburtstag gekriegt. Ich kauf sowieso keine Sachen aus dem Internet.

Antwort #16, 22. August 2009 um 11:03 von gelöschter User

Klar internet birgt n risiko aber wo willste heute noch
die Collecors edition oder Masterquest herkriegen?

Antwort #17, 22. August 2009 um 13:11 von gelöschter User

Es gibt ja glaub ich sowieso keine Gamecube-Spiele mehr zu kaufen oder?

Antwort #18, 22. August 2009 um 14:35 von gelöschter User

glaub ned

Antwort #19, 22. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

scheise ich habs im internet fur 30euro

Antwort #20, 22. August 2009 um 16:55 von Legacy_23

Man oh man, da hat man dich ja voll über´s Ohr gehauen.

Antwort #21, 22. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

ja ja habs kapiert

Antwort #22, 22. August 2009 um 19:16 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)