spieldauer (Metroid Prime 3 Corruption)

wie viele stunden brauch man um das spiel durchzuspielen?
p.s ich hab vorher noch kein anderes Metroid Prime gespielt

Frage gestellt am 18. August 2009 um 08:33 von gelöschter User

6 Antworten

frag mal auf google
kaufs dir. metroid spiele sind immer sau gut^^

Antwort #1, 18. August 2009 um 09:12 von nintendo1994

ich habe mit 100 % Items und alles gescannt so 17 Stunden und 39 Minuten gebraucht...

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:48 von gelöschter User

er meint, für den ersten Anlauf ohne Hilfen oder Vorahnungen...

------------------

In etwas mehr 20 Std. kann mans u.U. auch als Unerfahrener schon bis zum Endkampf schaffen...

(immerwährende Aufmerksamkeit vorrausgesetzt)

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:57 von SoD-Shadow

ach so das erste mal habe ich so bei 19 Stunden gebraucht !

Antwort #4, 19. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

Warum "ach so"?

NATÜRLICH meint man bei sowas immer das erste mal... Nur so lässt sich eine weniger oder mehr objektive Aussage über ein Spiel, dessen Dauer, an sich sagen.

Sieh dir die Speedruns an... Solche Zeiten sind für den 08/15-Spieler fast unerreichbar.

Sag jemanden so eine Zeit und derjenige runzelt erstmal vertattert die Stirn...


"Wäh...?"

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:13 von SoD-Shadow

das erste mal wenn ich ein Metroid neu gekauft habe gehe ich durch jeden Gang und da suche ich erst mal die Erweiterungen für den Suit von Samus oder halt missile container und Energietanks und Power bomb container und scanne was im Weg liegt!

aber wenn ich das Spiel das erste mal durch habe, dann nehme ich den zweiten level und starte das Spiel neu dann ich gehe jeden Gang ab und suche jeden Gang nach missile Container Energietanks und Power bomb container ab und scanne alles so das ich 100% habe an scan und Prozent... Ich Spiele also immer auf Gründlichkeit und nicht auf Tempo oder Zeit ich will ja auch noch was vom Spiel haben !

Antwort #6, 22. August 2009 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)