zappone (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

ich find diesen zappone nicht kann mir jemand sagen wo der ist?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 09:24 von Zaptos

4 Antworten

Erkläre mal wie weit du bist. Ich glaube du findest ihn das erste mal hinter dem Glockenturm an der Weggabelung. Und er ist später auch mal bei Boullion (der Bruder Crouton) in der Kneipe. Hoffe das Hilft.
Sensei-Emanuel

Antwort #1, 18. August 2009 um 19:04 von Sensei-Emanuel

ok danke
also ich bin etz da wo der mord pasiert is und mir hat ein erzählt dass da imma so n krach aus dem turm kommt und ein anderer hat eben gesagt dass ich zu diesem zappone muss

Antwort #2, 19. August 2009 um 09:45 von Zaptos

Ja dann musst du durch den Glockenturm. Da kommst du aber erst rein wenn du ein Rätsel von Hektor gelöst hast. Ach ja hast du zufällig Phönix Wrigth Trial and Tribulation und vor allem den zweiten Fall durch? Da bräuchte ich nähmlich mal hilfel
Sensei-Emanuel

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:20 von Sensei-Emanuel

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
ok danke habs etz a.
ne sorry

Antwort #4, 22. August 2009 um 09:11 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)