Aquana, Sumpex oder Milotic? (Pokemon Platin)

Ich weiß nich wenn ich nehmen soll.
Hab 3Wasser-PKMN die Lv.100 sind und eins muss ins Team ;)
Welches soll ich nehmen?
Aquana Sumpex oder doch Milotic?
Help ;D

Frage gestellt am 18. August 2009 um 09:30 von ShinesOnTv

5 Antworten

das hat zwar nicht wirklich was von platin zu tun aber ich würde aquana nehmen

Antwort #1, 18. August 2009 um 09:46 von gelöschter User

na ja ich würde ja zwischen sumpsx und milotic entscheiden
vergleich ma die werde und die attacken
oder überleg mal was besser für dein team were
ich persönlich würde zu milotic greifen, weil des einfa geiler kommt wenn ma so ein seltenen pokemon nimmt^^

Antwort #2, 18. August 2009 um 09:47 von Headbanger1994

@Folipurbagirl, das hat sehr wohl was mit Platin zu tun. xP
Also es steht 1:1 bei Milotic und Aquana? Was nun? O_O

Antwort #3, 18. August 2009 um 09:48 von ShinesOnTv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Milotic

Antwort #4, 18. August 2009 um 10:03 von J1998J

ich hab mir ein barschwa ei gemacht, is ja dann lvl 1. im kaufhaus pokeriegel gekauft. man braucht von denen nur fünf oder sieben stück bis der schönheitswert auf max ist. dann hast schon mit lvl 2 ein milotic. und das bekommt mit jedem lvl up hammer stats dazu.

deswegen wär ich persönlich auch für milotic XD

Antwort #5, 18. August 2009 um 11:26 von Knuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)