Krieger (Metin 2)

Hallo,

ich hab mal ne Frage: Ich bin jetzt ein mental Krieger (aber leider verskillt, hab sk auf m und aus versehen stampfer 3 und durchschlag 4^^^^^^^^^) und muss eh neu skillen, soll ich Mental oder Koerper nehmen?

Ich mochte nur eure Meinung wissen, was ihr bervorzugt!
Danke!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 09:32 von kpcc

4 Antworten

ich würd ds weiterskillen und nach stampfer bdv suchen solang bis stampfer au 0 ist

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:06 von biackly

ja ich auch ich hätte mich nicht auf körper gemacht da du mit sk auf m schon vorteile hast skill weiter nur angriff und leben man sagt ja beim krieger immer mehr 10 st als tp das andere musst du dir nicht höher skillen

Antwort #2, 18. August 2009 um 14:19 von gelöschter User

Bei Körper ist Def. eine Sache daher für PvP zu empfelen im High-LvL Bereich sehr gut zu Lvln. Mentalo ist gut zum LvLn.

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:57 von The-Rock-619

ich würd mental neu skilllen und mental auf m1 und dann durchschlag u.s.w.

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:21 von ninja1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)