Normaler Fatalis Jr.6 ? (MH Freedom Unite)

Also ich habe die 10 trainingsquests gemacht und jetzt habe ich Fatalis bekommen !

muss ich ihn töten oder haut der auch nach 25min ab ?

welche waffe und rüssi soll ich nehmen ?
Waffe: Glimm-Drachenschwert ?
Rüstung: Tigrex-S mit schleif-juwelen ?

und welche ausrüstung soll ich nhemen ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 09:37 von gelöschter User

15 Antworten

also der haut nach 25 min ab
waffe: ja klar
rüssi esgeht
ausrüstung: tränke,megatränke,maxitränke,uralten trank und was du denkst dass du das brauchst

Antwort #1, 18. August 2009 um 09:42 von muh-kuh

danke für deine antwort muh-ku !

welche rüssi wäre denn besser gegen ihn ?

Antwort #2, 18. August 2009 um 09:43 von gelöschter User

ich bin auch grad bei dem sol ich den mit tigi S machen oder soll ich noch vorher akantor rüssi machen? die mach ich mir nämlich grad

Antwort #3, 18. August 2009 um 09:51 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sorry das ich das hier rein schreibe aber könnt ihr bitte unten meine frage ,,Land der Beben ( Nekhot ) ?'' beantworten das wäre sehr nett. Danke :) !

Antwort #4, 18. August 2009 um 09:55 von gelöschter User

wie gut ist denn die akantor-rüssi ?
wie viel verteidigung hat sie pro teil ?

Antwort #5, 18. August 2009 um 09:58 von gelöschter User

es gehen beide aber kämpft nur hinter den schänkeln manche schläge sinn bei dem auch K.O.also wenn ihr euch vom laufen treffen lasst wenn er so mit dem körperrunter geht das zieht
viel glück euch beiden

Antwort #6, 18. August 2009 um 09:58 von muh-kuh

am anfang 70 def pro teil aber wenn man sie voll aufbessert 90 def pro teil es geht zwar noch weiter aber dann braucht man königsrüstkugeln

Antwort #7, 18. August 2009 um 09:59 von Dark2888

eine frage ?
soll ich meine harten rüstkugeln bei meiner tigi S rüssi Benutzen ?

wo bekommt man die eigentlich außer vom handwerker ?

Antwort #8, 18. August 2009 um 10:02 von gelöschter User

pokke farm und ja ich würd sie einsetzen hab ich auch gemacht
heb dir aber noch ein paar für ankator rüssi auf am besten geh nach jeden quest abbauen das mach ich auch jetzt hab ich von allen rüstkugeln über 100 ausser von schweren rüstkugel

Antwort #9, 18. August 2009 um 10:06 von Dark2888

@ GTA IY ich hab deinual tiggi frage unten beantwortet

Antwort #10, 18. August 2009 um 10:10 von muh-kuh

Vielen Dank !

Kann mann Schwere Rüstkugeln Kombinieren ?

Antwort #11, 18. August 2009 um 10:11 von gelöschter User

ja eltalit erz oder so aber das kriegt man erst später ab JR 7 bei der abbaustelle +4 dann glaub ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #12, 18. August 2009 um 10:15 von Dark2888

ja
rüsststein und reinerkristall oder so

Antwort #13, 18. August 2009 um 10:16 von muh-kuh

ich dachte eltalit erz?!?!?

Antwort #14, 18. August 2009 um 10:23 von Dark2888

die akantor rüssi hat voll aufgebessert 114 pro teil
ab 100 pro teil brauchste wahre rüstkugeln

Antwort #15, 18. August 2009 um 11:04 von hafner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link