wichtige Anfängerfragen (MH Freedom Unite)

Ja hallo erstmal ich hab das Spiel seit gestern und kapier es eig. nicht so besonders hab mehrere fragen :

1.Welche waffe soll ich fürn Anfänger nehmen

2.Ich kapier des mit den quests nicht was muss ich in deen Quests machen weil wenn ich in ne quest gehe sterb ich immer was braucht man für sammelquest (da sterb ich auch immer)

3. Hab so ne Katze von der Frau gekrigt wie mach ich das se mit in mission kommt




Ich hab im Spiel noch nichts erreicht weil ich die quests nicht checke

Frage gestellt am 18. August 2009 um 09:44 von Dani96

4 Antworten

waffe nimm... langschwert(is eig. egal)

quests solltes eig lesen was du machen musst

du hast nen koch bekommen, keinen kameraden

Antwort #1, 18. August 2009 um 09:48 von Sacred2Fan

also du hast von anfang an ne rüssi und von jedem waffentyp eine waffe als anfänger entfehle ich dir schwerd und schild am besten du machst als erstes das anfängertraining geht in die trainingschule und dann mach alle anfängertrainings der reihe nach durch und lies dir alles genau durch so wird dir alles genau erklärt aso ja die trainingsschule ist links von der versammlungshalle(das grose gebäude da ist die versammlungsahalle)

Antwort #2, 18. August 2009 um 09:49 von Dark2888

1. Das musst du selbst herrausfinden mit welchem Waffen-Typ du am besten klar kommst !
aber ich nehme am liebsten Langschwerter !

2. wenn du eine quest anwählst steht dort was du machen musst !

z.B. die quest ,,Jage die Fleischfresser'' ( Töte 5 Giapreys ) das sind diese weißen viecher die so groß sind wie du !

und bei sammel quests muss du eben das sammeln was da steht z.B. sammle 5 gebirgskräuter dann musst du in die weißen gebiete gehen und in den kräutern rum suchen ?

3. du gehts in deinem haus in die küche und gehst neben deiner katze zur tafen ( rechts im raum ) und wählst ,,Kameraden Wählen'' aus und drückst dann die ,,X-Taste'' und schon begleitet er dich !

Lass deine katze trainieren !

Hanteln für angriff und situps für verteidigung !

hoffe ich konnte helfen !

Antwort #3, 18. August 2009 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich nehm auch am liebsten ls aber wie gesagt für nen anfänger is schild und schwert am besten

Antwort #4, 18. August 2009 um 09:57 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)