der mine (Harvest Moon - Inselparadies)

wie komme ich weiter bis zum ebene 255 weil ich immer nur bis zum elf oder zwölfte ebene schaft und mehr schafe ich nie ausserdem hatte ich immer das essen dabei.könnt ihr mir sagen wie ich das mache?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 10:07 von xpeach_girlx

5 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall grüne und orange Kleinode. Die orangen in den Hammer packen und die grünen in die Hacke(am besten 3). Essen nehm ich immer den Entspannungstee mit. 15 reichen, wenn du 3 grüne Kleinode in der Hacke hast.
Also immer erst die Treppe suchen und dann speichern. Dann ist es nicht so schlimm, wenn du ne Falltür erwischst. Einfach neu laden.
Ich nutze die Falltüren nicht, weil das zuviel Energie kostet.
Ich suche die Treppe, speichere und gehe runter, auf den Ebenen wo was zu holen ist (Adamante, Stein der Weisen,etc) alles einsammeln, da machen sich die orangen Kleinode natürlich gut, wieder speichern und Treppe runter.

Dauert natürlich ne Weile bis man unten ist. Aber da braucht man halt Geduld. Was du auf welcher Ebene findest, steht in den Tipps unter Mine.

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:43 von Sanchia

danke, du hast mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 18. August 2009 um 13:31 von xpeach_girlx

noch ne frage,wie krieg ich der entspannungstee?und wie viele orangen kleinode?

Antwort #3, 18. August 2009 um 13:44 von xpeach_girlx

Du kannst pro Werkzeug maximal 9 Orangene und 3 Grüne Kleinoden einsetzen.

Ich habs so gemacht: Hammer und Hacke 3 Grüne und 9 Orangene Kleinoden eingesetzt. Nichts zum essen mitgenommen, da man beim umgraben Schwarzes Graß findet. Sobald ich die Treppe runter bin, gespeichert. Auf den Ebenen mit seltenen Erzen alles mitgenommen. Und so weiter.

Tipp: Wenn man die Treppe runter ist und gespeichert hatt, nicht rumlaufen, sondern immer mit der Hacke das Feld, auf das man gehen möchte, umgraben. So vermeidet man in Löcher zu fallen und bekommt noch ein 10faches der Ausgegrabenen Dinge durch die Orangenen Kleinoden.

Antwort #4, 18. August 2009 um 17:46 von DarkAeon

danke für deine tip^^

Antwort #5, 19. August 2009 um 11:54 von xpeach_girlx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)