Beweis? (Oblivion)

Bei der Lösung der Magiergilde bezüglich dem Auftrag "Informationen für einen Preis" habe ich gelesen, dass, wenn man die gesamte Blutkrustenhöhle von den Vampiren gesäubert hat, es reicht, Eridor ihren Vampirstaub als Beweis zu zeigen, damit die Vampirjäger verschwinden. Ich habe jetzt alle Vampire in der Höhle getötet, aber wenn ich mit Eridor rede, erscheint keine Option, ihm den Vampirstaub zu zeigen. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 10:11 von Frozone

5 Antworten

Also ich hab einfach alle Vampirjäger umgebracht ! (du musst halt schauen dass es niemand mitbekommt !)

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:21 von Basmati95

Ich will aber weiterhin eine 0 dastehen haben, wenn ich im Statistikmenü unter "Morde" nachsehe!

Antwort #2, 18. August 2009 um 10:27 von Frozone

Du musst "Ich habe Informationen für Euch" anklicken.
Dann sagst du ihm "Sie sind schon tot."
Er wird dich nach beweisen fragen, sage "Ja, hier ist etwas Vampirstaub."
Dann verlässt er die Stadt, weil es nichts mehr zu tun gibt.

Antwort #3, 18. August 2009 um 11:00 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei mir erscheint diese Option aber nicht mehr! Liegt es daran, dass ich ihm schon einmal die Information gegeben habe, dass sie in der Blutkrustenhöhle sind? und wenn ja, habe ich jetzt keine andere Option mehr, als sie auch zu töten? Oder lässt sich da noch irgendetwas machen?

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:29 von Frozone

Leider nein, habs gerade selbst ausprobiert und davor gespeichert. Eigentlich ärgerlich ...

Antwort #5, 18. August 2009 um 16:56 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)