tempel alshedim und mora sul (Gothic 3)

Ich habe dei tempel geöffnet, aber es ist zu schwer die untoten hohepriester zu killen. Ich habe die Paladinrüstung, 2 geschärfte krummschwerter und ich glaube 900 lebensenergeipunkte. Kann mir jemand nen tipp geben wie ich die tempel schaffe?! bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 18. März 2008 um 15:39 von gelöschter User

3 Antworten

Da ich gern als Magier unterwegs bin kann ich dir nur den Tipp geben, untote Prister von weitem mit Eislanze oder Feuerball zu bekämpfen. Da deine Reichweite etwas weiter ist als die der Prister. Du wirst jedoch dann so 5 bis 6 Spruchrollen verbrauchen müssen. Oder mit einem guten Bogen und Sprengpfeile. Im Tempel selbst benutze ich dann immer den Feuerregen. Du wirst sie dann nur als Spruchrollen benutzen können. Ich hatte es auch schon mal mit Armee der Finsternis probiert, aber das hat garnichts gebracht. Die meisten Viecher stnaden nur rum und haben gewartet und die die rein gegangen waren, waren sofort kaput, weil die Prister einfach zu stark dafür sind. So, ich hoffe ich konnte dir doch eine kleine Anregung geben. :-)

Antwort #1, 18. März 2008 um 15:57 von gelöschter User

Ich habe nur dummerweise keine spruchrollen und im tempel ist es so eng, das die priester einen immer treffen können! Hat jemand noch einen tipp für mich

Antwort #2, 18. März 2008 um 16:10 von gelöschter User

Lern "Böses vernichten"an einem Innos-Schrein.1-2 Treffer und die Untoten gehen zu Grunde.Zumindest war das bei mir im Wüstentempel so,wo zig Untote rumliefen.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 03:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)