Frage zur 3 Mision bei Zero (GTA San Andreas)

Wie soll man die 3 Mission bei Zero machen?Ich komm da einfach nicht weiter!

Frage gestellt am 18. März 2008 um 15:41 von tiger900

3 Antworten

Welche ist das nochmal schnell? Ist das die mit dem roten Flugzeug oder mit dem kleine Hubschrauber?

Falls es die mitn Heli ist, kannst du folgendes machen:
Es darf auf keinen Fall passieren, dass Zero ein zweites Auto nehmen muss, weil du sonst mit der Zeit nicht auskommst...

Räum die ersten Fässer weg und leg Zero die Planke hin, damit er über den ersten Graben kommt. Irgendwann kommt dann mal ein Panzer. Den musst du so schnell wie möglich zerstören, damit das Auto nicht zu stark beschädigt wird. Ich würde dir aber empfehlen, dass du Zero vor einem Fass warten lässt, sodass er nicht weiterkann (er wird sich zwar darüber aufregen, aber naja, das musst du ignorieren). Dann kannst du in aller Ruhe den Panzer zerstören, damit Zero nicht beschossen wird. Dann räum erst die Fässer aus dem Weg. Dasselbe machst du mit allen anderen Panzern auch.
Dass dein Heli nicht zerstört wird, kannst du vermeiden in dem du so schnell wie möglich wieder aufsteigst, nachdem du eine Bombe auf die Panzer geworfen hast.
Ich habe die Standard-Steuerung von dem Hubschrauber umgestellt, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, wie du den Heli steuern musst, aber normalerweise wird es dir vor Missionsbeginn erklärt.
Naja, ich hoffe, ich konnte dir helfen...
lg,
sonicjay.

Antwort #1, 18. März 2008 um 21:20 von sonicjay

Danke!

Antwort #2, 19. März 2008 um 09:58 von tiger900

Bitte, immer gerne!

Antwort #3, 19. März 2008 um 13:10 von sonicjay

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)