Hilfe bei Road to Wrestlemania (SmackDown 2009)

Hallo,
ich habe versucht die Road to Wrestlemania durch zu spielen. Hat auch soweit ganz gut geklappt bis auf den Versuch mit Batista. Da hat man doch die Aufgabe Edge 2 Spears zu geben. Wie um himmels Willen mache ich einen Spear?! Habe mir schon die Finger wund gespielt. *gg* Batista spiele ich eigentlich nicht so oft und ich habe schon viel versucht aber ich bekomme es nicht hin. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 10:56 von ichmuelli

6 Antworten

Speicher Signature Move und lauf mit Batista auf den Gegner zu. Dann hast du die Möglichkeit, den Speer zu zeigen

Antwort #1, 18. August 2009 um 11:55 von Oraska

WIe speicher ich den Signatur Move?!

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:11 von ichmuelli

Wenn du Finisher hast, steht das doch da...
Da ich länger nicht gespielt habe, kann ich nur glauben. Entweder L2+R2 oder L2+L1

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:18 von Oraska

du hast recht L2 und R2

Antwort #4, 18. August 2009 um 20:10 von R-Truth09

L1+L2! 100%! wirklich! L1+L2!

Antwort #5, 18. August 2009 um 21:14 von Aljoscha

Ok danke für die schnellen Antworten.

Antwort #6, 19. August 2009 um 08:14 von ichmuelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link