Kann mir wer bein den info-icons helfen? (Wii Sports Resort)

Brauche schnell hilfe!
Ich hab gewetett das ich schneller fertig werde als mein Freund!
Bitte sagt mir wo die Profikanute, die Verschlungene Passage und die Ikarus-klippen sind!
Danke!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:15 von Marco1234

7 Antworten

Bitte helft Mir!

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:08 von Marco1234

http://wii.cheats.de/fixedcheats_335950.php?hit...
erstmal das video angucken vielleicht findest du da neue...ich guck noch weiter

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:27 von chris_95

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:29 von chris_95

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
beschreibung:
also:
gegenüber von der Brücke am Wasserfall ist ja ein Wasserfall und links vom Wasserfall an der sandstelle ist eine kleine höhle und da drin ist die verschlungene passage...
aber ich glaube du/ihr kommt da net wieder raus sondern müsst absichtlich einen crash verursachen um wieder raus zu kommen
mfg chris_95

Antwort #4, 18. August 2009 um 13:14 von chris_95

Danke Hab die Ikarus-Klippe auch gefunden jetzt fehlt mir noch die Profikanute!
weißt du wo die ist?

Antwort #5, 18. August 2009 um 17:11 von Marco1234

Jep,
sie (er) ist zwischen Wuhu und Wedge island.

Du musst ein bisschen such, aber es ist (wenn man vom Vulkan aus schaut)links vorne

Antwort #6, 18. August 2009 um 17:21 von columbuse

Habs schon!

Antwort #7, 19. August 2009 um 10:17 von Marco1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)
* gesponsorter Link