ich hab da mal n paar fragen (Pokemon Platin)

1. wie kann ich das schaffen das haspiror sich schneller entwikelt?

2. kriegt man bei der zeitung in trostu auch irgendwann mal nen meisterball?

3.gibt es im trophäengarten immer nur ein pokemon von denen der besitzer gesprochen hat?

4. wie kann ich pokemon besser trainieren (mehr ep)?

5. kann man die pokemon wie darkrai und so weiter auch ohne wifi kriegen?

6. gibt es eine möglichkeit auf dieser insel in diesem kampf haus da gegen die arenaleiter noch ein zweites mal am tag zu kämpfen ?

7. kann man bei dieser lotterie auch eine andere id nummer kriegen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:18 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann dir leider nur frage 5. beantworten.
Bei den anderen brobier ichs mal.
1. Kp

2. Glaub nicht aber in der Pkmn Lotterie geht das.

3. Ich glaub nicht außer z.b. bei Ditto.

4. Damit kenn ich mich noch nicht sogut aus.

5. Mit Cheat.

6. KP

7. Wie meinst du das?

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 18. August 2009 um 11:34 von nintendofreak2712

1. Haspiror entwickelt sich durch hohe Freundschaft also gib ihm z.B eine Vitalglocke damit die Freundschaftsstufe schneller ansteigt

2. Meisterball hatte ich bisher noch keinen, danke auch nich das es einen gibt aber man weis ja nie :D

3. Die Pokemon Pichu, Roselia, Staravia, Zirpeise und Pikachu sind IMMER vorzufinden. Nach Erhalt des Pokedexes kommt noch das Pokemon, von dem der Besitzer etwas sagt, für einen Tag dazu. Es gibt 16 verschiedene Pokemon die täglich wechseln und zwar: Evoli, Mobai, Wonneira, Mauzi, Pii, Piepi, Fluffeluff, Plusle, Pummeluff, Ditto, Formeo, Minun, Pantimimi, Marill, Chaneira und Arzurill.

4. Gib deinem Pokemon Glücks-Ei zum Tragen (Manche Wilde Chaneira haben eins).

5. Cheatmodul, ansonsten weis ich's nicht.

6. Ich glaube du kannst nur einmal am Tag gegen sie Kämpfen, aussnahme wäre natürlich, wenn du die Zeit vom DS umstellst.

7. Eine Andere ID Nummer kannst du bekommen indem du:
- Pokemon mit Freunden tauschst
- Pokemon per Wifi tauschst (Was bei dir aber, soweit ich das verstanden hab nicht möglich ist=
- Pokemon mit der Wii tauschen (z.B My Pokemon Ranch)
- Pokemon aus GBA spielen "importieren"

Immer wieder gerne ;D

Antwort #2, 18. August 2009 um 11:39 von Janni110

1.siehe antwort 1+2
2.nein
3.sihe oben
4.kp
5. durch Pokemon Ranger 2(finsternis über almia)sonst nur durch cheat
6.kp
7.sihe oben

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:17 von w1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
5. Tweaken. Ist aber sehr gefährlich.

Antwort #4, 18. August 2009 um 12:53 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)