2 Fragen (AC Wild World)

Hat jemand Bilder von allen Häusern? Mir gefällt mein Haus so wie es ist und ich würde die nächste Stufe noch gerne von aussen sehen bevor ich umbaue. Hab schon vergessen wie das dann aussieht.

2. Hat jemand einen Code damit Mega Nook expandiert? Kenne niemanden der ACWW hat. Und meinen W-Lan Router darf ich nicht benutzen*-* Beim Media Markt gibt es zwar einen Accses Point zu kaufen, aber für 50€!?! Ist mir etwas zu teuer...

Danke sehr.^^

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:38 von nfsnfs

5 Antworten

1. frage muss ich leider passen
2. frage, man kann nur Meganook auf Hyper Nook machen indem man besuch in der stadt bekommt. Leider geht das ned durch cheaten. Hätt ich auch gern gehabt, da ich früher auch keinen passenden Router hatte.

Antwort #1, 18. August 2009 um 11:39 von Sora_Licht

Danke für deine Antwort.^^

Antwort #2, 18. August 2009 um 11:51 von nfsnfs

Ich hab nen Code für Hyper Nook! Probier ihn gerade aus.
Hier der Link:

http://www.forumla.de/f-animal-crossing-161/t-a...

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:25 von nfsnfs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ah Mist. Nur Dekoartikel :(

Antwort #4, 18. August 2009 um 19:33 von nfsnfs

Doch es funktioniert. Draußen ablegen, in ein Gebäude rein, wieder raus und dann steht da ein zweiter Laden.

Antwort #5, 19. August 2009 um 10:38 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link