dringend - wichtig. bitte antworten (Sims 3)

.
.



ich hab eienen sim erstellt und ich hab noch gar nichts gemacht und der war komplett schwartz hatte aber eine helle farbe eingestellt. http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId...
im exchange hab ich auch schon ein paar soclher sims gesehn von anderen mitgliedern und jetzt meine frage. ist das ein spielfehler oder kann man das acuh anders so einstellen mit der farbe?

und wiekann man es machen das wenn man einen sim erstellt nicht bei haushalt ist sondern bei sims(im exchange) weil wenn ich einen erstell und hochlade komt das immer nurzum haushat und nie zu sims http://de.thesims3.com/exchange/sims


und dann noch: wie kann man einen andern avatar als die standard avatare verwenden also die hochgeladenen sims?
http://de.thesims3.com/mypage/wolfmaggi der bei mir ist ein sdandard avatar und er ist weiblich weil das meine schwester gemacht hat

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:36 von chrissi_96

5 Antworten

Nein ist kein Fehler. Du kannst ja auch rote, grüne und blaue Sims erstellen! Warum also nicht auch schwarze Sims? Klick einfach mal auf das Symbol neben der farbskala. (Die ganz schwarzen Sims, die wo man noch nicht mal die Gesichtszüge erkennt und nur das weiß der Augen und -bestenfalls der Zähne- zusehen ist, sind, so weit ich weiß, Sims deren Vater der Grimreaper ist!)

Lade deine Sims im "Erstelle einen Sim"- Modus hoch. Dann müssten sie im Sim-Exchange erscheinen.

Wenn dein Sim im richtigen Exchange gelandet ist kannst du ihn auch als Avatar benutzen. Einfach in "Hochgeladene Sims" (neben den Standard Avataren) reingucken.

Hoffe ich konnte ein wenig Helfen.

LG Daydreamer-Girl

Antwort #1, 18. August 2009 um 13:17 von Daydreamer-Girl

ja thx very much

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:51 von chrissi_96

Your welcome :)

Hats denn geklappt? *neugierig sei*

LG Daydreamer-Girl

Antwort #3, 18. August 2009 um 22:25 von Daydreamer-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jup hat gekloppt nur der schwarze sim war wirklich wscharz und nicht braun also war doch ein fehler aber kommt öfters vor im exchange

Antwort #4, 19. August 2009 um 11:43 von chrissi_96

Echt? Cool! Muss mir mal mehr Sims aus dem Exchange runterladen.
XD

Antwort #5, 19. August 2009 um 12:12 von Daydreamer-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)