In Las Venturas komm ich bei der ersten Mission mit madd dog nich weiter! (GTA San Andreas)

also, immer wen er mir sagt das ich den van holen soll um madd dogg zu retten, dann springt er immer schon. is das bei euch auch so oda liegt das bei mir am spiel?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:42 von AAA8

3 Antworten

das ist ein wohl ein spielfehler! kann sein dass du cheats benutzt hast und deswegen hat des einen spielfehler bewirkt. ich empfehl die des spiel von neu zu starten

Antwort #1, 19. August 2009 um 10:16 von waschlappen

ach kacke, war soo weit :(
aba danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:37 von AAA8

mir is das gleiche passiert weil ich die CD zu sehr zerkratzt hab ich rate dir von irgendwo die amerikanische version zu installieren das hab ich gemacht wenn du mal im ausland bist verkaufen die meisten diese version alles gleich nur es ist in englisch und du hatst den hot coffe mod aktiviert :P

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:38 von Afflex

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)