totenstadt nabudis (FF 12)

wie komm eich da hin?
muss man durch die zertain grotte ?
wenn ja wie bekomm ich die steine weg?
danke im voraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:55 von dayan

3 Antworten

Also in die Totenstadt Nabudis kommst du, wenn du im Salikawald den Königsbomber besiegt hast. Dann kannst du durch den restlichen Teil gehen und du kommst nach Nabudis. Die Zerntainian Grotten hat damit garnix zu tun. Sie ist sehr weit entfernt. Sie ist der Verbindungstunnel von der Ozmone-Ebene, Ogir-Yensa-Sandsee, Nam-Yensa-Sandsee und der Westwüste Dalmasca.
Beide Ebenen (Nabudis und Grotten) gehören nicht zur Story. Du kannst sie aber wenn du nichts zu tun hast besuchen.

Levelempfehlung: Grotten= 35-40
Nabudis= 45-50

Wenn du noch Fragen hast dann schreib sie...

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:03 von Alex-123

ich bin jetzt bei der verstecktrewn kammer in nabudis da wo eigentlich der gemüschtwaren händler da sein sollte aber ist nicht da wieso?

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:34 von dayan

Der ist immer da, du musst zur Säele im linken Eck laufen. Dann kommt eine Mldung '?' du drückst X und dann kommst er, aber er verkauft nur Äther, wen du den Richtfeuer Turm nocht fertig hast...

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:34 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)