Geheime Universität (Oblivion)

Hi,
ich habe in der Geheimen Universität eine Quest bekommen wo ich eine Information von den Grafen von Skingrad holen soll. Wenn ich mit ihm geredet habe erzählt er mir etwas von Vampiren und Vampirjägern.
Ich habe die Vampire in der Höhle schon alle getötet, aber was muss ich jetzt machen ich habe? Ich habe schon mit den Vampirjägern geredet und dem Typen den Vampirstaub gegeben. Was muss ich jetzt tun? Danke im voraus

Frage gestellt am 18. März 2008 um 15:51 von Black-Devil

7 Antworten

Hast du die Vampirjäger verjagt? Also, sind sie aus Skingrad verschwunden?

Bei mir war's so, dass ich ihnen die Information gegeben habe, wo sich die Vampire versteckt halten. Dann sind sie dorthin gegangen und haben gegen die Vampire gekämpft, danach habe ich gründlich aufgeräumt, also alles getötet, was dort noch am Leben war (inklusive Vampirjäger).

Antwort #1, 18. März 2008 um 16:05 von Schattenkatze

ja aber ich habe schon zuvor die Vampire getötet. Heißt das jetzt ich kann die quest nicht mehr schaffen?

Antwort #2, 18. März 2008 um 19:14 von Black-Devil

Doch, er müsste auch dann noch zu schaffen sein.
Du musst jetzt einfach noch diese Vampirjäger loswerden (töten?).

Antwort #3, 19. März 2008 um 09:45 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Töte sie am besten nachts wenn sie schlafen oder auf e Straßen patroullieren.

Antwort #4, 19. März 2008 um 13:12 von gelöschter User

Wie soll ich den das machen? Bevor ich alle getötet habe komme ich in den Knast.

Antwort #5, 19. März 2008 um 14:42 von Black-Devil

töte sie mit einem Bogen oder einem Dolch in dem du dich an sie anschleichst

Antwort #6, 19. März 2008 um 20:23 von gelöschter User

Gute Idee, danke für eure Antworten, Leute

Antwort #7, 20. März 2008 um 00:24 von Black-Devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)