Shen Gaoren (sorry weiß net wie der geschrieben wird) (MH Freedom Unite)

Also ich muss gerade bei der Omi die dringende Quest
Shen Gaoren bei der stadt machen weiß aber nich wirklich was ich da machen muss klar muss den davon abhalten die stadt zu zerstören ^^ ABER WIE ? fassbomben helfen klar aber ich mein so ein riesen vieh wie soll ich das den überhaupt schaffen oder muss ich nur irgendwie durhalten ?

Habt ihr eine gute Strategie ?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:56 von legoman12

6 Antworten

einfach immer auf die beine shlagen und fassbomben wenn der unten is. die beine müssen(hell)rot sein irgendwann werden se dann wieder grau und dann das ganze noch ma^^ dann klappt der auch noch irgendwann zusammen und du kannst dem aufn kopf haun

Antwort #1, 18. August 2009 um 11:59 von David111

also wenn er gerade einen angriff auf die statt starten will dann hauste ihm auf ein bein bis es rot wir dann geht er ein stück zurück ohne angriff wenn er mit dem kopf oben ist haust du auch auf seine beine wenn er unten ist haust du immer auf sein gesicht wenn er oben ist und grad runter kommt legst du unter ihm grose fassbomben und züdest sie mit kleinen du kannst ausserdem wenn er oben ist abprallbomben verwenden baliste und drachenspeer nicht vergessen und nimm ne drache/feuer waffe

Antwort #2, 18. August 2009 um 11:55 von Dark2888

ich hatts mit nem ls gemacht(weiß aber nit mehr welches)und fands eig ganz leicht

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:00 von David111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is eh richtig geschriebhen denk ich
wenn man ihm auf die beine schlägt werden sie leicht rot und wenn du nocheinmal draufhaust werden sie knallrot und wenn alle beione knallrot sind fällt ers zu boden und du kannst draufhauen dann haust du ihm nochein paar mal auf ein bein und dann fällt er nochmal hin aber für längere zeit und nachher werden seine beine wieder normal

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:58 von Kushala

OK danke an alle aber geht das auch gut mit teufelskllinge oder solll ich lieber wyvernklinge blut nehmen ?

Antwort #5, 18. August 2009 um 12:19 von legoman12

wyvern klinge blut auf jeden fall

Antwort #6, 18. August 2009 um 12:27 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)