"The Altered" Monster (Wolfenstein)

Hallo Leute,
ich bin gnadenlos am verzweifeln.
Bin grade bei diesem Bosskampf gegen das Monster in dem Krankenhaus.
Ich soll 4 Teile an einem Portal zerstören - aber es funktioniert nur einmal.
Danach kommt das Monster (das sich nicht töten lässt) und tötet mich.
Hoffentlich ist jemand schon so weit & kann mir helfen ...
Danke!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:53 von ujk786

7 Antworten

also mein freund, habs beim 3.anlauf geschafft, du mußt in bewegung bleiben und immer auf das portal und dann wieder auf die kreatur schießen, wenn er dich angreift ausweichen und wieder beschießen,am besten mit der teslagun

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:03 von BEISSMICH

Super, vielen Dank.
Nimmt das Monster Schaden, wenn man es beschießt mit der Tesla Gun?
Kam mir irgendwie nicht so vor ...

Antwort #2, 18. August 2009 um 14:16 von ujk786

nein, aber er ist bewegungsunfähig während des beschuss mit der teslagun

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:23 von BEISSMICH

p.s. du kannst ihn nicht töten,er geht erst im abspannfilm der mission gen himmel

Antwort #4, 18. August 2009 um 15:31 von BEISSMICH

Also ich hab's so geschafft: Ist ganz easy. Stellt euch einfach hinter einen der vier Pfosten des Portals. So dass der Pfosten zwischen euch und dem Monster steht wenn es seine Renn-Attacke startet. Wenn ihr richtig steht, rennt es gegen den Pfosten und reist diesen ein. Macht das vier mal und ihr habt's geschafft. EASY!

Antwort #5, 19. August 2009 um 18:58 von cooper1208

THX @ All: hab es dann auch so gemacht, wie cooper sagt.

PS: weiß noch jemand, wie ich General Zetta platt mache?

Antwort #6, 19. August 2009 um 21:54 von ujk786

immer im schleier bleiben und so damit du ihn als monster siehst, und dann immer mit der partikelkanone zb drauf schießen, iwann lädt er seine energie und dann zerstörst du dadrüber die teile die sind dann rot dann kann er seine energie nich mehr laden und dann stirbt er letzendlich^^ hoffe konnte helfen

Antwort #7, 20. August 2009 um 12:08 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)