Elliot (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey, ich möchte Elliot heiraten krieg die Herzevents nicht hin
ich weiß nzwar wie es geht , abba es klappt net!

kann es vlt daran liegen dass bei mir Julia & Elliot schon das erste Herzevent hatten?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 11:58 von Franzi_Heartis

3 Antworten

Nein, du kannst trotzdem die Events machen, aber vielleicht muss die Liebespunktzahl noch etwas höher sein. Schenk ihm einfach noch mehr Sachen, und besuche ihn zu der angegebenen Zeit. Das erste Event ist glaub ich in Taros Haus. Also würd ich da ständig auftauchen, dann klappt das schon.

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:31 von Sanchia

Dankeee..:-*

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:32 von Franzi_Heartis

Wie viele Herzen brauch man denn ? ich hab 2 . bracuh ich 3?

Antwort #3, 18. August 2009 um 17:38 von Franzi_Heartis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link