Späher (Wild Guns)

Ab wann/Was brauche ich um Späher auszubilden?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:14 von blumian97

10 Antworten

Eine Akademie auf Lv.5

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:20 von gelöschter User

Und dann brauchst du einen Stall.
Ich denke das hast du gemeint^^
Oder?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:49 von Nicky3000

wiso werden späher eigentlich in einem Stall ausgebildet und nicht in der Kaserne ?_?

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Wild Guns schon gesehen?
weil sie auf Pferden sitzen!^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 07:18 von gelöschter User

ach so sieht man auf dem bild nich
P.S. kannst du mir bei meinen Fragen helfen die Frage ist im Moment ganz oben zu finden.

Antwort #5, 01. April 2010 um 07:20 von gelöschter User

Schon erledigt!^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 07:37 von gelöschter User

danke 1 ^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 07:34 von gelöschter User

hallo ich habe so ne ähnliche frage ich bin bei w-g cowboy und die späher sind da ja die trapper und die hab ich jetzt erforscht aber irgendwie kann ich immernoch keinen stall bauen. wann kann ich den bauen?

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 21:51 von 20nico5

schau mal unter Anleitung(oben bei Logout)/Gebeude/Millitär nach, dort sollte es stehen.

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 09:13 von adi7

nun ja bei cowboys sind die trapper ja schon ab stufe 3 erforschbar aber den stall kann erst aber erst ab aka. 5 bauen ich hoffe i konnt helf'n

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 13:31 von nano44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Guns

Letzte Fragen zu Wild Guns

Wild Guns

Wild Guns spieletipps meint: Erweiterte Fassung der vom SNES bekannten Fastenkreuz-Ballerei im Westen. Allerdings frustriert der extreme Schwierigkeitsgrad der Neuauflage.
62
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Guns (Übersicht)
* gesponsorter Link