hilfe hilfe hilfe! (Prototype)

kann man in diesem spiel auch kaninchen toeten da mich diesemisstviecher echt aufregen?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:15 von illegal56

11 Antworten

Ja an jeder Ecke des Spiels hockt eins.

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:46 von RedBull1994

okay danke

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:48 von illegal56

Ich hab auch noch einen großen Kaninchen Stall im Central Park gefunden dort sind über 200 Kaninchen drin.

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:54 von RedBull1994

Das lustige daran ist wenn du eins getötet hast wachsen dir Kaninchen Ohren. Und du bekommst extra EP.

Antwort #4, 18. August 2009 um 12:56 von RedBull1994

stimmt das etwa?

Antwort #5, 18. August 2009 um 22:27 von (PROTOTYPE)

hahahaha der war gut RedBull1994. @(PROTOTYPE) Denk mal ganz genau darüber nach was du gerade gefragt hast^^

Antwort #6, 18. August 2009 um 23:08 von Dragon2

was ist eigentlich deine Online ID Dragon 2?
wegen freundesanfrage.

Antwort #7, 18. August 2009 um 23:35 von RedBull1994

hey man kann ja nie wiesen

Antwort #8, 19. August 2009 um 00:19 von (PROTOTYPE)

@RedBull1994 Hab keine PS3 nur ne 360. Helfen kann ich hier ja trotzdem die PS3/360 Version unterscheidet sich ja nicht

Antwort #9, 19. August 2009 um 00:31 von Dragon2

hey ich bin zwar auf der suche nach prototype habts ihr ein tipp von wo ich es kriegen kann außer internet? und hey was kriegt man wenn man alle kaninchen abgeschossen hat kriegt man überhaupt dann ne trophäe oder kann man alle kaninchen abschießen

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 19:02 von xENESx

hä? was für kanninchen?

Antwort #11, 25. März 2011 um 12:29 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link